Login
Newsletter
Werbung

Thema: Brave GNU World - Ausgabe 23

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Spark am Mo, 15. Januar 2001 um 22:03 #
Debian Jr.?
Juchu, endlich was fuer unsere Windows-Freunde! *g*

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von MDK am Di, 16. Januar 2001 um 09:31 #
Ich hatte MDK getestet. Es ist verdammt schlecht.
In der Kolumne wird von einer Virtuellen Mascine gesprochen, der nur noch die grafische Oberfläche fehlt.
Wenn man sie sich anguckt, dann fehlt nahgezu alles! Bei einem Beispielprogramm das beiliegt, ist der Autor sogar schon stolz, daß der "Assembler" bei einem falschen Asseblerbefehl eine Fehlermeldung ausgibt.

Das "Hello-World"-Programm funktioniert dort übrigens auch noch nicht -- es sei denn es ist normal, daß es bei all den Programmen keine Bildschirmausgabe gibt (Obwohl im "Hello World"-Programm steht, daß ein Text ausgegeben werden sollte).

Als jemand, der nach einer VM sucht, die so ähnlich gut wie ICVM ist, und gleichzeitig der GPL unterliegt, bin ich von MDK enttäuscht.
Aber die letztere von den beiden Bedingungen (daß es der GPL unterliegt), trifft zum Glück zu. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Di, 16. Januar 2001 um 12:57 #
@Spark
Das klingt boese ;-)
Aber mal im Ernst,niemand will doch dass die Menschen schon im Kindesalter von Mickeysoft assimiliert wreden. Errinnert mich an die Borg oder MAtrix, die Episoden wo man die Babies sieht.

Nee nee du, Debian Jr. ist da schon gut ...

Linux sollte eher zur technischen Erziehnung dienen als Mickeysoft ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung