Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schleswig-Holstein beschließt Umstieg auf freie Software

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von kraileth am Mo, 18. Juni 2018 um 15:45 #

Sei doch nicht so negativ - eine Antwort aus vorgefertigten Textbausteinen könnte schon drin sein! ;) Nein, im Ernst: Dinge wie der „Linux Presentation Day“ schaffen es zumindest teilweise in die Medien. Für unmöglich würde ich es nicht halten, ein bißchen „Lobbying“ zu betreiben. Zumindest kann es eigentlich nicht schaden. Und ganz nebenbei findet sich bei solchen Dingen ganz gerne die Sorte Mensch zusammen, die ganz gut miteinander kann. Wer kann schon sagen, ob daraus nicht irgendetwas Fruchtbares entsteht? So oder so.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von woweil am Mo, 18. Juni 2018 um 16:01 #

    Ja, vielleicht habe das zu düster dargestellt. Mein Gedanke geht in die Richtung, daß man auf jeden Fall damit rechnen muß.
    Aber trotzdem sollte man nichts unversucht lassen. Das meine ich auch nicht nur so daher gesagt.

    Jetzt sind ja schon drei Interessenten da. Da es ja leider keine private Mail bei ProLinux gibt, stellt sich nunmehr die Frage, wie die Interessenten mit einander "verkuppelt" werden.
    Sehen die beiden Herren Baader und Lindner eine Möglichkeit, uns zu vermitteln?

    Wolfram

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung