Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint 19 veröffentlicht

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oiler der Borg am Di, 3. Juli 2018 um 11:57 #

kann ich sagen...

Es muss halt einfach nicht sein Ubuntu die 34te zu erstellen. Selbst nach Ubuntu hatte niemand gefragt. Was ist denn so falsch an einem Debian?

Die Eisenbahnschwelle vorm Betonkopf!

Ich hab kein Problem damit, alle zwei jahre mal das System frisch aufzusetzen, halte das sogar für sinnvoll.....

... aber wenn es mal eingerichtet ist, ja mit all dem pösen pösen Codecs & Zeug aus "ugly", will ich mich nicht mehr alle Nase lang mit pseudoreligiösen Stolpersteinen rumärgern, die die Debianer so grosszügig in ihr System streuen...

Ein Album dass ich für €5,99 im GooglePlaystore kaufe , will ich dann einfach so *schnipp* als AudioCD brennen und nicht vorher drei Semester studieren, wie ich, auf den dunklen Pfaden der Häresie, an den Intensionen der weisen Debianentwickler vorbeischleiche.... :cry:

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Holger H. am Di, 3. Juli 2018 um 12:46 #

    Fassen wir doch einmal die Kenntnisse und Bedürfnisse des Borgs zusammen.

    Ich hab kein Problem damit, alle zwei jahre mal das System frisch aufzusetzen, halte das sogar für sinnvoll.....

    Weil du deine jahrelang, antrainierten Windowsunsitten, einfach nicht ablegen und dein System nicht pflegen kannst!
    Du bist ein gutes Beispiel, warum man euch Buntus nicht als wissende Anwender, sondern als lernresistente Nutzer wahrnimmt und ihr deswegen oft verspottet werdet. 8)

    ... aber wenn es mal eingerichtet ist, ja mit all dem pösen pösen Codecs & Zeug aus "ugly", will ich mich nicht mehr alle Nase lang mit pseudoreligiösen Stolpersteinen rumärgern, die die Debianer so grosszügig in ihr System streuen...

    Du zeigst ein weiteres Mal, wie wenig du GNU/Linux und freie Software verstanden hast.
    Und mehr noch, du zeigst, dass du letztlich nur mit vorgesetzten "Fastfood" wirklich zurechtkommst.
    Also gib nicht anderen die Schuld, an deinen Unzulänglichkeiten!

    Ein Album dass ich für €5,99 im GooglePlaystore kaufe , will ich dann einfach so *schnipp* als AudioCD brennen und nicht vorher drei Semester studieren, wie ich, auf den dunklen Pfaden der Häresie, an den Intensionen der weisen Debianentwickler vorbeischleiche....

    Das ihr Buntus Datenschutz nicht verstanden habt, zeigt allein die Tatsache, das Canonical der einzige Distributor ist, der seine Nutzer bespitzelt und von genau diesen Nutzern - weil mehr seid ihr nicht - für Datenschutzverstöße gefeiert wird.
    Dann wundert es natürlich auch nicht, dass du deine Musik - anstatt DRM-frei -, bei der größten Datenkrake kaufst und wiederholt eine Ausrede für deine Inkompetenz vorbringst.

    Armer Borg, warum musst du dich immer selbst disqualifizieren?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Pazifist am Di, 3. Juli 2018 um 12:59 #

      Wooooow, du kannst dein System pflegen. Du kannst "sudo apt autoremove" ins Terminal eingeben. :D :D :D

      Und was weißt DU vom Datenschutz? Du hast garantiert noch NIE etwas von PGP, Omemo oder XMPP gehört. Ich wette auf deinem iPhone finde ich Whatsapp und den Facebook Messenger ...

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 1
        Von Holger H. am Di, 3. Juli 2018 um 19:09 #

        Wooooow, du kannst dein System pflegen. Du kannst "sudo apt autoremove" ins Terminal eingeben.

        Und was weißt DU vom Datenschutz? Du hast garantiert noch NIE etwas von PGP, Omemo oder XMPP gehört. Ich wette auf deinem iPhone finde ich Whatsapp und den Facebook Messenger ...

        Ich könnte jetzt natürlich ausführlich auf dein Geschreibsel eingehen, aber deine lächerliche Antwort zeigt lediglich, dass du es nicht wert bist.
        Ach übrigens, du liegst mit allen deinen Aussagen falsch! - Aber geschenkt.

        [
        | Versenden | Drucken ]
        • 1
          Von Pazifist am Mi, 4. Juli 2018 um 07:49 #

          Womit ich also recht gelegen habe. Ein kleiner fetter Teenager, der es mal geschafft hat, Arsch Linux zu installieren und sich deshalb für den ultra krassen Hacker hält. Geh mal wieder zur Schule ...

          [
          | Versenden | Drucken ]
          • 1
            Von )Holger H.( am Di, 10. Juli 2018 um 00:29 #

            Womit ich also recht gelegen habe. Ein kleiner fetter Teenager, der es mal geschafft hat, Arsch Linux zu installieren und sich deshalb für den ultra krassen Hacker hält. Geh mal wieder zur Schule ...

            Für einen vermeintlichen Pazifisten, eine gewagte und aggressive Strategie die du hier an den Tag legst!
            All deine peinlichen Spekulationen zu meiner Person sind einfach nur peinlich und haben nichts mit der Realität gemein.
            Aber du hast bewiesen, wie borniert du eigentlich bist. - Danke dafür!

            [
            | Versenden | Drucken ]
            • 1
              Von blablabla321 am Di, 10. Juli 2018 um 00:45 #

              [quote=")Holger H.("] Für einen vermeintlichen Pazifisten, eine gewagte und aggressive Strategie die du hier an den Tag legst! [/quote]

              Pazifisten sind Spinner, die Waffengewalt / Kriege ablehnen. Jemanden aufgrund seines infantilen Verhaltens zu verhöhnen, widerspricht dieser geistesgestörten Haltung (Pazifismus) nicht.

              [
              | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung