Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Deutsche Web Seite für Kylix/Delphi für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Steven am Do, 18. Januar 2001 um 10:53 #
@Pascal:

Ich könnt mir also gut vorstellen, dass der Compiler zumindest gratis ist für Linux.

Es gibt zwei Moeglichkeiten, wovon mindestens eine erfuellt sein muss:
1. Borland setzt seine Compiler fuer Linux unter OpenSource.
2. Borland verpflichtet sich, fuer jede beliebige Hardware einen Compiler zu erstellen.

Alles andere waere schwachsinnig. Angenommen jemand hat ein OpenSource-Programm auf dem x86 mit Kylix geschrieben, waere doch bloed, wenn man das Programm nun nicht auf einem Alpha oder einer Sparc laufen lassen koennte.
Aber fuer den Fall gibt es ja immer nocj JBuilder, denn damit erstellte Programme laufen (beinahe) ueberall....

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung