Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 16. Januar 2001, 21:05

Software::Entwicklung

Erste Deutsche Web Seite für Kylix/Delphi für Linux

dataWeb startet ab sofort ein Web-Angebot mit Nachrichten und Informationen über das neue Entwickler-Werkzeug »Kylix«.

»Inzwischen pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Borland portiert sein erfolgreiches RAD-Tool Delphi auf die Linux-Plattform. Das neue Entwickler-Werkzeug heißt Kylix und verursacht jetzt schon helle Aufregung, obwohl es noch gar nicht erschienen ist. In dieser Zusammenfassung für Linux und Delphi - Entwickler werden die wichtigsten Eckpunkte des neuen Produkts beschrieben, damit Sie sich auf die zukünftigen Möglichkeiten einstellen können«, schreibt dataWeb.

Die nach eigenen Angaben erste deutsche Webseite für Kylix-Entwickler, will alle Linux- und Windows-Entwickler über den Stand der Entwicklung und Neuigkeiten informieren. Zusätzliche Artikel über Kylix sollen zudem allen Anfängern einen leichten Start in die Programmiersprache ermöglichen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung