Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: AryaLinux 1.0 angekündigt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von havald am Mi, 11. Juli 2018 um 21:30 #

"... Das ist dann wohl, dem Namen nach zu urteilen, die Distribution für AfD-Anhänger..."

afd-tunten wähl ich zwar nicht, sondern npd, aber trotzdem danke für den tip. werds mir mal ansehen.

  • 0
    Von (Motzi) am Do, 12. Juli 2018 um 13:03 #

    afd-tunten wähl ich zwar nicht, sondern npd, aber trotzdem danke für den tip. werds mir mal ansehen.

    Über die Rechtschreibfehler werde ich mich nicht aufregen, das wäre zu billig.
    Aber, das hier so viele Rechtskonservative und Nazis schreiben, zeigt wohl auch, dass Linux den Querschnitt der Gesellschaft anspricht.
    Traurig, aber wahr. :shock:

    • 1
      Von blubberblubb am Do, 12. Juli 2018 um 13:42 #

      NPD-Wähler als "Nazis" zu bezeichnen, ist doch schon sehr gewagt. Ich würde sie eher "ungebildete Vollidioten" nennen, da diejenigen nicht wissen, dass die NPD eine VS-Scheinpartei ist, die vom englischen Geheimdienst gegründet wurde.

      Aber welche Nazi-Parteien wählst du eigentlich?

      de.wikipedia.org/wiki/ Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_ 1945_politisch_tätig_waren#Deutschland

      Na, wer ist hier der Nazi? Du, der diese widerliche Demokratei unterstützt.

      "Rechtskonservative" mit Nazis gleichzusetzen, ist nur ein weiterer Beweis deines Bildungsmangels. "Rechts" steht für Monarchei und Aristokratei, NICHT für Sozialismus. Sozialismus ist IMMER links.

      So progressiv du auch zu sein vorgibst, dein Hirn ist alles andere als fortschittlich. Am Ende ist dein Gehirn auch noch konservativ (es bewahrt Erinnerungen)? O Schreck, lass es dir schleunigst herausoperieren! Nazi-Gehirne raus! Nazi-Gehirne raus!

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung