Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zeitschrift EasyLinux wird eingestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von $heldon am Di, 17. Juli 2018 um 11:36 #

Mit EasyLinux hatte ich vor vier bis fünf Jahren meinen Einstieg in die Linux-Welt gefunden. Seitdem arbeite ich fast gänzlich nur noch auf Linux. Der Umstieg war alles andere als einfach, aber mittlerweile komme ich damit gut zurecht.

Ich habe zwar noch eine parallele Installation von Windows für bestimmte Anwendungsfälle, aber bei der letzten Benutzung war ich schockiert wie langsam Windows im Vergleich zu Linux ist. Zudem stieg mein Frust- und Wutpegel rasant an, weil ich es eilig hatte aber meine Kiste 30 Minuten lang nicht herunterfahren konnte, weil Windows ungefragt irgendwelche Updates installierte. Bei Windows fühle ich mich entmündigt und veräppelt ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung