Login
Newsletter
Werbung

Thema: Librem-5-Entwicklerboard mit Verspätung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pazifist am Do, 19. Juli 2018 um 11:42 #

Ich rechne sowieso mit einer Verspätung der Auslieferung. Der Zeitplan ist einfach zu optimistisch und ich zweifel daran, dass sie in der Zeit ein komplettes Mobile OS auf die Beine stellen können. Wahrscheinlich werden sie eher ein verfrühtes Release machen, wo nur Ubuntu Touch drauf läuft und PureOS dann ein Jahr später nachliefern, falls dann überhaupt noch Bedarf besteht.

Aber so oder so würde ich auch erstmal die Rezensionen abwarten, bevor ich so viel Geld ausgebe.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung