Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Humble Book Bundle: Linux Geek« angekündigt

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von FeuRenard am Do, 19. Juli 2018 um 09:35 #

Der Maximalbetrag ist diesmal 30$ und dafür gibt es zusätzlich das Buch "The Linux Programming Interface: A Linux and UNIX System Programming Handbook" (5 Sterne bei Amazon, 70€). Das sollte vielleicht noch im Artikel erwähnt werden.

Ich muss Ihnen aber zugute halten, dass ich das einzelne Buch am Ende der Seite zunächst auch übersehen habe. Es steht irgendwie da wie das Logo einer Organisation, für die man spenden kann :lol:

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Gitstompha am Do, 19. Juli 2018 um 11:38 #

    Der Umfang vom Buch mit 1580 Seiten klingt schon mal sehr gut, aber leider es ist schon fast 8 Jahre alt :(

    Verlag: No Starch Press; Auflage: 1 (1. Oktober 2010)

    Kann man das heute noch benutzen? Lohnt sich das?
    LINUX/UNIX hat sich in den 8 Jahren ja schon etwas weiterentwickelt. :)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von FeuRenard am Do, 19. Juli 2018 um 12:30 #

      Ich hab es zwar gekauft, aber noch nicht gelesen. Deshalb kann ich dir aus erster Hand keine Einschätzung geben. Allerdings lohnt sich ein Blick in die Bewertung auf amazon.com (142, 96% mit fünf Sternen). Dort sind auch Bewertungen aus dem aktuellen Jahr und in den aktuellsten Bwerterungen beschwert sich niemand, dass die Informationen veraltet seien.

      Außerdem heißt das Buch "The Linux Programming Interface". Schnittstellen sind deutlich langlebiger als die Implementierungen dahinter.

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Manuel Mustermann 123 am Do, 19. Juli 2018 um 14:41 #

    Der Maximalbetrag ist diesmal 30$ und dafür gibt es zusätzlich das Buch "The Linux Programming Interface: A Linux and UNIX System Programming Handbook" (5 Sterne bei Amazon, 70€). Das sollte vielleicht noch im Artikel erwähnt werden.
    ------
    Das ist keinesfalls der Maximalbetrag sondern der Minimalbetrag.
    Nach oben gibt es keine Grenze und man sollte nicht vergessen, dass von dem bezahlten Betrag auch ein Teil gespendet wird.
    Wer zudem als zweite Organisation ein Teil des Spendengeld erhält kann man selbst aussuchen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung