Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slackware-Entwicklerversion für Alphas

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ex-Anonymous am Do, 25. Januar 2001 um 11:47 #
Und ich werde sie dieses WE sogar installieren :)

Aber was gibt es zu Slackware schon groß zu sagen, außer das es Lichtjahre Vorsprung vor den anderen Distributionen hat?

Plus keine "Skandale", über die man Flamen könnte, keine "propietären" Tools - einfach nur technische Perfektion, die den meisten wohl egal sein dürfte. Zumal die Linuxdistributionen bald sicherlich das Auto als Statussymbol ablösen werden.

Und während "die anderen" Distributoren den Hype mitmachen und immer lauter schreien, ist Slack einfach da und läuft, und läuft, und läuft ...

So gesehen ist Slak einfach zu gut und zu unspektakulär für die Massen. Den Qualität hat sich noch nie gut verkauft.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung