Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 30. Januar 2001, 08:44

Software::Netzwerk

Apache 1.3.17 freigegeben

Der populäre Webserver Apache liegt in einer neuen Version vor.

Version 1.3.17 wurde ohne großes Aufhebens veröffentlicht. Die Änderungen gegenüber 1.3.14 (1.3.15 und 1.3.16 wurden übersprungen) bestehen ausschließlich aus Korrekturen. Linux- und UNIX-Benutzer können sich den Update allerdings schenken, denn die Änderungen betreffen ausschließlich die Novell Netware-Version und die Win32-Version.

Derweil rückt die erste Betaversion von Apache 2.0 näher. Während die Entwickler mit der Beseitigung von Problemen in dem wichtigen Modul mod_include und dem Logging beschäftigt waren, wurde gleich noch der Quellcode reorganisiert. Wer wissen möchte, was da auf ihn zukommt, kann sich schon jetzt die Dokumentation ansehen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 7 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Re: Apache 1.3.17 freigegeben (LH, Di, 30. Januar 2001)
Re: Re: Apache 1.3.17 freigegeben (Indianer, Di, 30. Januar 2001)
Re: Re: Apache 1.3.17 freigegeben (Anonymous, Di, 30. Januar 2001)
Re: Re: Apache 1.3.17 freigegeben (Anonymous, Di, 30. Januar 2001)
Re: Apache 1.3.17 freigegeben (Robert, Di, 30. Januar 2001)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung