Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zeus und Linux 2.4 ein ideales Gespann

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Skorpian am Mi, 31. Januar 2001 um 01:30 #
Was soll das hier werden eine Verarschung oder sollte das ein Forum sein.

Naja den ersten Kommentar kann ich ja nachvollziehen aber die andern, ich weis ja net. Wenn jemand den aktuellen Kernel nicht findet, naja dann mus er halt die augen aufmachen, aber so Kommentare wie:

"Schon mal von ner Regel gehört, daß man alle Zahlen bis zwölf ausschreiben sollte"

denk ich sind doch absolut falsch platziert, oder sollte das der Aufklärung der Frage um was für eine Maschine es sich handelte dienen.

4x PII 450 MHz ist auch eine Variante nicht war ;-)

keep on running on da better system

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung