Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gravierende Sicherheitslücken in BIND

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hippo am Do, 1. Februar 2001 um 09:14 #
DJB ist Daniel J. Bernstein -- ein Matheprof aus Chicago, den Mängel in allgegenwärtigen UNIX-Dienstprogrammen (wie Sendmail, inetd oder eben BIND) derart erbosten, dass er auf eigene Faust und Kosten Alternativen programmierte. Sie sind alle frei und im Quellcode erhältlich, stehen aber bewusst NICHT unter der GPL.

Hinzu kommt, dass er sehr von sich und seinen Programmen überzeugt ist. Wer sich davon überzeugen möchte, der kann das hier tun:

http://cr.yp.to/djb.html


... und Tschüss!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung