Login
Newsletter
Werbung

Thema: Betaversion von Mandrake Security

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von daniel am Mi, 7. Februar 2001 um 09:12 #
Hi,

yo da hast du Recht !!

es gibt nix besseres wie NT !! und ausserdem ist die Erde nicht rund !!
Seht es endlich ein ohne NT waeren wir nicht da, wo wir heute mit unserer Technik sind.
Nur durch die Kreativitaet und die Begabung der Programierer bei Microsoft, und nicht durch
Knebelvertraege oder anderer unsauberer Geschaeftsmethoden ist Microsoft zum dem geworden was es heute ist.

Und ausserdem sollten wir doch froh sein, das es Microsoft gibt. Haetten wir sonst so viel zu lachen ?? ;)

Gruss an alle Mausschubser

Daniel

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Mi, 7. Februar 2001 um 09:19 #
    Den Beitrag, auf den du dich beziehst und den ich inzwischen gelöscht habe, hatte ja noch einen gewissen Satirewert. Doch da so gut wie niemand diesen Müll lesen will, solltet ihr euch Kommentare darauf verkneifen. Ich nehme beim Löschen keinerlei Rücksicht mehr auf eventuelle Kommenare!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von LH am Mi, 7. Februar 2001 um 10:08 #
    hjb, heute ist nicht dein Tag kann das sein? (Gestern wohl auch schon nicht ;) ).

    Wenn du ZUVIEL löscht ist das auch nicht gut.
    Irgendwann steht dann neben jeder Nachricht "0" :(

    Humor ist Geschmackssache.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Kitsilano am Mi, 7. Februar 2001 um 10:39 #
He, ich zähle mich nicht zu den Mausschieber, sondern zu der Spezies der Kugeldreher!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 7. Februar 2001 um 13:42 #
Bin ich mit Blindheit geschlagen???

"Ich dachte es täte sich hier um Cookfire drehen tun oder was???" ;-)

Dazu gleich ne Frage: Hab ich's nur auf dem Server übersehen oder liegt da kein ISO-File rum???

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von tmmw am Mi, 7. Februar 2001 um 17:22 #
trackballs's ha!
Heute hat man eine optische maus, mit force feedback!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lodger am Mi, 7. Februar 2001 um 18:39 #
    Ach was, "echte" Männer haben 'nen 800-Tasten Joystick. Allerdings mit dem von tmmw genannten force-feedback. Und natürlich integrierten Boxen und einer Stopuhr. Und 'nem Rädchen zum Scrollen. Ja, genau: laßt und heute 'nen Flamewar zum Thema "Eingabegeräte" starten. Ich fang an:

    Flamer 1: "Ich hab'n original IBM Keyboard mit brutalo-klick und 'ne MS-Optical mit Rad. My config rulez!"

    Flamer 2: "..." <-- bitte flame eintragen

    :-) :-) :-)

    lodger

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von LH am Mi, 7. Februar 2001 um 19:07 #

    "echte" Männer haben kein Force Feadback, Frauen haben das !;)

    Mein Trackball ist auch Optisch, und das schon lange bevor M$ je so eine Maus rausgebracht hat!

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von lodger am Mi, 7. Februar 2001 um 19:24 #
    Quark, ich nutze oft sogar nur einen C64 als Terminal und erfreue mich an der guten Lesbarkeit der Buchstaben auf meinem Fernseher.

    *prust*

    lodger

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von stefan am Mi, 7. Februar 2001 um 19:36 #
Hy
hat sich schon jemand die Software angeschaut???
Wäre nett wenn mir jemand seine erfahrungen mitteilen könnte

stefan

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Sa, 10. Februar 2001 um 13:13 #
Gefunden!!!

Das Cookfire-ISO gibt's auf ftp.sunet.se...

...und das sogar per rsync ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung