Login
Newsletter
Werbung

Thema: Interview mit David Mason

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lordicon am Mo, 12. Februar 2001 um 13:47 #
@ Spark
Ich bin sprachlos .... klasse Beitrag.
Ich finde den solltest du mal 'ner passendne Zeitschrift schicken und vorher evtl. noch etwas zurecht feilen ;-)

Nun zum Thema KDE Gnome:
Ich nutze Gnome, parallel zu KDE.
Auch ich streite mich mit meinem Kumpel über KDE vs. Gnome. Doch nur wegen dem Spass am streiten ;)
Und das könnten einige auch mal probieren. Denn schließlich und letztendlich ist es egal welchen DE man nutzt. Hauptsache Drunter läuft ein _GNU_ Linux :-)).

Also ... trefft euch und trinkt ein Bier. Wie wäre es mit dem Linux Tag? ;-) Da gibt es ja schließlich einen Gnome _und_ Kde Stand :-)

MfG,

Lordicon

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung