Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ximian verärgert KDE-Entwickler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Linux-Toti am Mo, 19. Februar 2001 um 19:01 #
irgendwie hören sich ziemlich viele der postings unheimlich verbohrt an. Meiner Meinung nach hat Ximian nur eine Sache getan, die nich gentleman-like war: auf einer Seite, auf der es um KDE ging, für sich geworben. Prinzipiell ist das bestimmt nicht soooo schlimm, abder ich denke, daß so etwas die Kunden verunsichert. Für Quereinsteiger ist die Linuxwelt am Anfang sowieso unüberschaubar. Und wenn dann noch solch irreführende Werbung auftaucht, ist das Chaos perfekt.
Das ist aber - glaube ich - kein Punkt, über den man einen Religionskrieg vom Zaune brechen muß.
MfG
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung