Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 14. Februar 2001, 09:40

Software::Desktop::KDE

People behind KDE: Jono Bacon

Das KDE-Team veröffentlicht jede Woche ein Interview mit einem aktiven mitwirkenden des Projektes.

Dies soll Entwickler und Anwender des KDE-Desktops ein wenig näher bringen.

In dieser Woche steht Jono Bacon Rede und Antwort. Jono ist Entwickler und Maintainer des WYSIWYG-HTML-Editors Kafka. Außerdem wirkt er bei einer Reihe weiterer Projekte innerhalb des KDE-Teams mit. Im IRC ist er unter dem Spitznamen 'vmlinuz' anzutreffen.

In dem Interview spricht er über seine Aktivitäten innerhalb des KDE-Projektes. Außerdem verrät er dem interessierten Leser, was er sonst mit seiner Zeit anfängt. Er spielt zum Beispiel in seiner eigenen Band Gitarre.

Direkt zum Interview geht es über diesen Link.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 9 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Re: People behind KDE: Jono Bacon (Spark, Fr, 16. Februar 2001)
Re: People behind KDE: Jono Bacon (Olaf Schröder, Mi, 14. Februar 2001)
Re: Re: People behind KDE: Jono Bacon (Anonymous, Mi, 14. Februar 2001)
Re: Re: People behind KDE: Jono Bacon (Anonymous, Mi, 14. Februar 2001)
Re: People behind KDE: Jono Bacon (LH, Mi, 14. Februar 2001)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung