Login


 
Newsletter
Werbung

Sa, 17. Februar 2001, 20:06

Software::Kommunikation

Mozilla 0.8 verfügbar

Seit dem 14. Februar kann Mozilla 0.8 von den bekannten FTP servern bezogen werden.

Seit der letzten Version 0.7 ist vor allem wieder an der Geschwindigkeit und an der Stabilität gearbeitet worden. Während einem zwistündigen Kurztest war ein subjektiver Geschwindigkeitsgewinn deutlich zu spüren.

Aber auch um neue Features war das Mozilla-Entwicklungsteam nicht verlegen. So wurde laut Angaben der Mail-Client weiter verbessert und um neue Features ergänzt. Aber auch der Browser an sich kann mit einigen neuen Features aufwarten, wie in den Release-Notes nachzulesen ist. Mozilla bietet jetzt eine vollständig implementierte Suchen und Ersetzen Funktion an.

Mozilla 0.8 wurde wieder Zeitgleich für Windows, Linux sowie für MacOS freigegeben. Die Entwicklung des Browsers geht gut voran. Die Entwicklung liegt nur einige Tage hinter der geplanten Roadmap zurück.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung