Login
Newsletter
Werbung

Thema: moneyplex für Linux ab Mitte 2001

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ingo am Di, 20. Februar 2001 um 20:48 #
Nun, die Java-Lösung der Dresdner-Bank funktioniert nur für das Konto bei der Dresdner. Schön zu wissen, daß HCBI multibankfähig ist. Bisher dachte ich es erfüllt vor allem höhere Sicherheitsstandards, jedenfalls gegenüber dem pin/tan Verfahren.

Als Sicherheitsmedien kommen Diskette und/oder Chipkarte in Frage. Ich arbeite allerdings mit Diskette, obwohl es auch für den Kartenleser Linuxtreiber gibt.

Bezüglich der unterstützten Funktionalität schau doch mal unter http://www.dresdner-bank.de/internetbanking/start_ib.html rein. Dort kann man einen Testzugang starten.

Ingo

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung