Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vorabversion von Kapital veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Arnold am Di, 20. Februar 2001 um 23:25 #
@Spark
Wie Du den meisten Postings entnehmen kannst, bist Du mit Deiner Meinung allein auf weiter Flur. Nehme das vielleicht als Gedankenanstoss...
Wenn ich die Absicht hätte den Staatsanwalt ein "Zettelchen" schreiben zu lassen, hättest Du die letzten Postings nicht mehr schreiben können. Mir ist doch nicht daran gelegen, einem jungem Menschen die Zukunft zu verbauen nur weil er sich etwas unglücklich ausgedrückt hat. Normalerweise bist Du ja auch einer der wenigen hier auf PL, die ganz vernünftige Sachen von sich geben ;-)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung