Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft: Nicht OpenSource ist gefährlich, sondern GPL

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kohlenklau am Fr, 23. Februar 2001 um 12:59 #
wohin die Amerikaner mit ihren Konzepten kommen, konnte man ja beider US-Präsidenten-
wahl sehen.
Die Mehrheit des Volkes wollte zwar Al Gore, aber Präsident ist Bush.
Durch das amerikanische Konzept konnte M$ ja auch erst so groß werden, daß die Manager glaubten, sie könnten Ihre marktbeherrschende Position, unbemerkt oder ungestraft, dazu einsetzen, jeden Ansatz von Konkurrenz im Keim zu ersticken. Deshalb haben sie jetzt das Aufsplittungsverfahren am Hals.
Aber bei dem neuen Präsidenten sind die Aussichten für eine Aufhebung dieses Urteils wieder sehr groß geworden und man kann davon ausgehen, das Herr Bush dem Wunsch von M$ nachkommen wird, gesetzlich gegen die GNU vorzugehen, wenn hierfür ein rechtlicher Rahmen geschaffen ist.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung