Login
Newsletter
Werbung

Thema: 2.Magdeburger Linuxtag

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von AL am Sa, 24. Februar 2001 um 18:41 #
Toll, es muss ja nicht immer der GROSSE in Stuttgart sein. Ich als Bitterfelder, der Linux beruflich und in der Freizeit einsetzt, werde bestimmt mal vorbeischauen
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Doki Nafaso am Sa, 24. Februar 2001 um 19:20 #
    Bei mir wäre Stuttgart näher, aber da soll es in den Hallen so ätzend heiß gewesen sein, darauf habe ich keine Lust. Lieber würde ich 20 oder vielleicht sogar 30 DM Eintritt zahlen. Das meiste Geld geht sowieso für die Fahrt drauf, wenn man nicht gerade sehr nahe wohnt.

    Na ja, und ein besonders heißes Pflaster sind wohl beide Städte nicht. ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Sa, 24. Februar 2001 um 20:07 #
    Es wat aufgrund einer Panne die beim Hallenbetreiber lag ein wenig warm .. aber heiß sicherlich nicht. Ich hab's jedenfalls genossen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Sa, 24. Februar 2001 um 23:20 #
    In Braunschweig gibt's sowas doch auch, sogar relativ groß:

    http://braunschweiger.linuxtage.de

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Stephan Tijink am So, 25. Februar 2001 um 18:09 #
    Hoi !

    > Es wat aufgrund einer Panne die beim Hallenbetreiber lag ein wenig warm .. aber heiß sicherlich nicht. Ich hab's jedenfalls genossen.

    Na ja, wenn man vier Tage in der Hitze verbringt. Nicht so doll. Besonders die Ecke mit unserem Pro-Linux-Stand war sehr sehr "warm" ;-)

    Greetz ... Stephan !

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mo, 26. Februar 2001 um 08:53 #
    Hi,

    das mit der Hitze wird in Magdeburg sicher kein Problem werden, da der Veranstaltungsort eher sehr luftig ist.
    (s. http://www.igz-md.de/)

    Gruesse aus MD.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Martin am So, 25. Februar 2001 um 00:22 #
Also, bei mir zu Hause ist jeder Tag ein Linux Tag (und die Nächte erst mit meinem Kuscheltux, den mir meine Frau immer klaut...).
Meine Heizung regulier ich mir selbst und der Kasten Pils steht hinten bereit geleert zu werden bis zu meiner persönlichen Sonnenfisternis. Und heiße Pflaster mach ich mir im microwaveofen...

Mal im Ernst:

Super!!! Linuxtage kann es nicht genug geben.
Gebt mir mehr!

Den Veranstaltern viel Glück und CPU und RAM-Bruch!!

Martin

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Frank Arnold am So, 25. Februar 2001 um 00:49 #
In erster Linie sind diese Linux-Tage doch da, um die "Gruppenzugehörigkeit" zu festigen. So nach dem Motto "Wir sind alle eine Linux-Famile".

Persönlich kann ich zwar damit nichts anfangen, allen anderen wünsche ich aber viel Spass in Magdeburg/Sachsen-Anhalt!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Mario am So, 25. Februar 2001 um 10:22 #
    Da habe ich andere Erfahrungen mit LinuxTagen gesammelt. Es kommen in der Regel sehr viele Windows-Benutzer, die Linux nur aus den Zeitungen kennen und sich dieses System auch naeher anschauen moechten. Auch die Moeglichkeit Entwickler persoenlich zu treffen ist sehr verlockend einen LinuxTag zu besuchen.

    Mario

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Steven am So, 25. Februar 2001 um 20:52 #
Da ich aus Magdeburg komme
schau ich bestimmt vorbei
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung