Login


 
Newsletter
Werbung

So, 25. Februar 2001, 20:35

Software::Büro

AbiWord 0.7.13 erschienen

AbiSource stellt ab sofort eine neue Version des Textverarbeitungssystemes »AbiWord« in der Version 0.7.13 zum Download bereit.

Das Team um die Textverarbeitungtssuite »AbiWord« stellte eine neue Version der Applikation zum Download bereit, die vor allem durch neue Funktionen zu glänzen vermag. Neben Verbesserungen des Header/Footer-Systems, überarbeiteten die Entwickler ebenfalls das Drucksystem der Applikation. Weitere Import/Export-Filter für verschiedene Formate sorgen dafür, dass AbiWorld noch mehr Dateien anderer Systeme sowohl einlesen, wie aber auch erzeugen kann. Ferner befreite das Entwicklerteam das Programm von Fehlern, die eine Arbeit mit AbiWorld unter Umständen trüben könnten. Besonders für Gnome-Benutzer dürfte eine noch größere Unterstützung des Environments interessant sein. Neben GnomePrint, integrierte das Team um »AbiWord« Komponenten von Bonobo in die Applikation ein.

Alle Interessenten können ab sofort die Applikation sowohl im Quellcode, wie aber auch als bereits vorkompilierte Pakete für verschiedenste Distributionen und Plattformen vom Server des Projektes herunterladen.

Danke an Sebastian Kwiatkowski für seinen Hinweis.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung