Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE2.1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Catonga am Mi, 28. Februar 2001 um 18:21 #
Ja. Die Banshee verwendet den gleichen Treiber, der geht für Voodoo Banshee, Voodoo3, Voodoo4 und Voodoo5.

Und du wirst auch wieder schnelle frames erhalten.
Ob sie jetzt so schnell sein werden wie pures Glide oder gar Windows treiber ist aber noch zu bezweifeln, da müßen die erst noch mehr getunt werden.

Quake3 läuft auf jedenfall mit den neuen TDFX.o Treibern auf meiner Voodoo3 2000 PCI unter Linux ruckelfrei.
UT muß ich noch benchen, dann kann ich euch sagen wieviel Frames ich unter Linux mit XFree4-DRI im Vergleich zu Windows + Glide schaffe.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung