Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neue Features für die nächste KDE-Version

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 1. März 2001 um 15:59 #
Die Internet-C++ VM ist aber nicht zu verwechseln mit einer Java-VM. Die beiden setzten zwar grundsätzlich auf den selben Ideen auf, sind aber nicht kompatibel.

Außerdem hab ich bisher nur die HP von Internet-C++ gesehen (die nicht gerade professionel aussieht) und hab den Eindruck, daß niemand so recht drauf aufspringt.

Btw.: Doom mit 20fps? Aktuelle FPS mit aktueller Grafik, ca. 10mal höherer Auflösung, viel mehr Farben, mehr SFX, echtem 3D und so weiter laufen auf High-End-Maschinen mit ~50fps (+/- 30). Die haben es also wirklich geschaft ein 7 Jahre altes Spiel auf aktuellen Rechnern mit 20fps laufen zu lassen? Sorry, aber da erwarte ich 500fps!!! (ok, wenn interpretiert erwarte ich "nur" 150 fps).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung