Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake 8.0 Beta erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Udo am Fr, 2. März 2001 um 12:32 #
Mal eine bescheide Frage: Hat schon mal jemand eine Mandrake 7.0 bis 7.2 auf einem System mit 3ware Raid Controller installiert?
ICh jedenfals nicht.
Es geht eben nicht!
Die kümmern sich nicht mal um installationssupport,sonst hätten die nach den etlichen postings bei 7.0 über diesen Controller, endlich ein Kernel Image oder Modul in ihrem KErnel.
Und jetzt poste bitte keiner der wird nicht vom KErnel unterstützt.
Bei Suse ging es.
Suse 7.0 war möglich nach einer Supportanfrage,7.1 ging von ganz allein.:-)
Ich will ja nicht ds die Hardware nutzbar machen die nicht geht,aber was im Kernel vorhanden ist,sollte doch bitte auch nutzbar sein.
Wenn dies nicht der fall ist,dann ist es eben eine schlampige Dist.
Gruß Udo
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung