Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE bekommt ein neues Drucksystem

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von karabennemsi am Fr, 2. März 2001 um 23:26 #
> Hast mich überzeugt. Ich wollte damit
> nur zum ausdruck bringen, das Turboprint
> (noch) die besseren Filter gegenüber
> ghostscript 5.5 hat.

tuareg, Du gibst Dich überzeugt, hast aber immer noch nicht verraten, *welche* Filter für *welchen* Drucker... Bleibt das geheim?! Ich selbst drucke mit einer generischen PPD und den Standard-CUPS-Filtern auf meinem Epson Stylus Photo 870 Foto-Qualität... Ich wäre wirklich gespannt, ob Dein turboprint da tatsächlich *noch* besser ist?

Apropos: hab' noch nie davon gehört (turboprint). Ist das kostenlos? GPL? OpenSource? Kommerziell? Shareware?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung