Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 1. März 2001, 15:45

Unternehmen

Die Tage der T-Online-Flatrate sind gezählt

Heute ist es so weit, der erste März, das Ende der T-Online Flatrate für analoge und ISDN-Anschlüsse.

T-Online wird ab heute alle Benutzer von der ISDN und Analog-Flatrate trennen, die ihren Vertrag nach dem 11.12.2000 abgeschlossen haben. Es wird zwar gesagt, daß T-Online noch etwa 6 wochen ihre User mit der Flatrate versorgen wird, jedoch könnte nun jeder Tag der letzte sein. Benutzer, die sich vor dem besagten Termin vom 11.12.2000 angemeldet haben, können die Flatrate allerdings noch behalten, bis die Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr abgelaufen ist. T-Online wird vor der Umstellung vom ISDN/Analog-Flat Tarif auf einen neuen Tarif eine E-Mail an den @t-online.de Account jedes einzelnen Users senden. Die T-DSL Flatrate bleibt jedoch bestehen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung