Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 1. März 2001, 16:02

Software::Desktop::Gnome

GNOME 1.4 Beta 2 erschienen

Das GNOME-Entwicklungsteam hat nun auch die zweite Beta des GNOME-Desktops 1.4 herausgegeben.

Die Beta 2 trägt den namen "Hit Me Baby, One More Time". Da dies eine Beta-Version ist könnten Probleme beim Compilieren und auch in der Laufzeit auftreten. Den Sourcecode können Sie unter anderem vom GNOME FTP Mirror der Uni-Bonn downloaden.
Des weiteren wurde die zweite Beta von GNOME Fifth Toe 1.4 herausgegeben, was eine ansammlung von Applikationen ist, die nicht Teil GNOME-Kerns sind, jedoch sehr gut damit benutzt werden können. Diese Tools können vom selben Mirror herunterladen.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Nachricht ist der Mirror leider noch nicht aktualisiert worden. Jedoch sollten die Betas sehr bald von dort downloadbar sein.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung