Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 1. März 2001, 22:13

Software::Desktop::KDE

KDE 2.1.1 erscheint schon im März

Waldo Bastian kündigte heute auf Seiten des KDE-Teams die weiteren Versionen des »K Desktop Environments« an - Die Erscheinung von KDE2.1.1 soll noch im März erfolgen.

Die Nachfolge-Version der kürzlich veröffentlichten KDE-Release 2.1 soll bereits am 26. März 2001erscheinen sein und vor allem Bugfixes enthalten. Trotz der stabil empfundenen KDE 2.1 fand das KDE-Team kleinere Fehler, die in der kommenden Version behoben werden sollen. Ferner will das Entwicklerteam neben verbesserter Internationalisierung und Dokumentation vor allem die Icon-Erscheinung verbessern. Eine neue KOffice-Version sei aber auch in der kommenden Version des Environments nicht zu erwarten, dafür aber wird KDE weiterhin mit QT-2.2.3 verwendet werden dürfen, auch wenn ein Update auf QT-2.2.4 vom Team empfohlen wird.

Alle Ungeduldigen, die die kommende Version von KDE nicht abwarten können, finden die nächste Version bereits ab dem 20. März im CVS des Teams.

Danke an Oliver und Philipp für ihre Hinweise.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung