Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die besten Informatikhochschulen und beliebtesten Arbeitgeber

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bastian Stritt am Di, 6. März 2001 um 20:12 #
Hallo Leute,

also bei uns ist das anders. Ich studier Wirtschaftsinformatik und wir sind nur 50 Mann (naja nicht ganz, 8 Frauen...:( ). Mit Linux schaffen wir nicht viel, da wir in Java programmieren und das ja bekanntlich unter allem läuft. Wobei die Profs und Dozenten eher Linux Fans sind. Einer der Profs meint immer, wenn ich von Betriebssystemen rede, dann mein ich UNIX, Linux usw. und den nicht den Kram den MS entwickelt. Vielleicht ausnahmsweise mal Win NT/2000.

Ich bin übrigens an der FH Furtwangen. Genau, der Nummer 1 bei den FHs :)
Gute FH aber ziemliches Kaff, wenn die Leute im Semester nix taugen, dann gute Nacht. Ist bei mir aber glücklicherweise nicht so :)

Gruß Bastian

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung