Login
Newsletter
Werbung

Thema: Andre Hedrick: Kampf dem CPRM!

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Waldgeist am Mi, 7. März 2001 um 20:53 #
Lieber JP

1. Sei bitte nicht so unhöflich
2. Hab ich ein Wörtchen von Brennstoffzellen gesagt?????
Brennstoffzellen sind NICHT umweltfreundlich, da sie immer noch mit Alkohohl funktionieren (zumindest die von Mercedes).
Ich rede von VERBRENNUNGSMOTOREN, wie sie z.B. BMW erfolgreich entwickelt hat und auch andere Autohersteller schon gestestet haben.
z.B. sind alle LKW Motoren die seit 1992 bei Mercedes gebaut wurden innerhalb von 1 Tag auf Wasserstoff umrüstbar.

Und noch eins, davon habe ich denke ich aus verschiedenen Gründen schon etwas Ahnung
1. Weil ich mich schon länger damit beschäftige
2. Weil mein Vater KFZ Mechaniker ist und an so etwas schon einmal mitgearbeitet hat.

Gruß
Waldgeist

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung