Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 7. März 2001, 23:56

Software::Entwicklung

Kylix ist erhältlich

Kylix, Borlands langerwartete Portierung von Delphi auf Linux, ist nun erhältlich.

Kylix kombiniert eine Entwicklungsumgebung, optimierenden Compiler, interaktiven Debugger und eine umfassende Komponenten-Bibliothek. Damit verspricht Kylix eine schnelle Programmerstellung für Web-, Desktop- und Datenbankanwendungen.

Kylix gibt es in drei Versionen: Server Developer für professionelle Web-Entwickler kostet 1999 USD. Desktop Developer für professionelle Anwendungs-Entwickler kostet 999 USD, und Open Edition für die Entwicklung von Open Source und GPL-Software kann kostenlos heruntergeladen werden oder für 99 USD mit CD und gedruckter Dokumentation geordert werden. Open Edition ist allerdings erst Mitte des Jahres erhältlich.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung