Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian GNU/Linux 2.2r3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 14. März 2001 um 10:17 #
Ja das ist eine weitere gute Sache an Debian, dass sie nicht nur auf Linux fixiert sind. Ich hatte vor längerer Zeit mal Hurd unter grossen Schwierigkeiten installiert, aber dann auch keine Lust mich näher damit zu befassen, weil von vornherein klar war, dass man mit Hurd noch nicht viel anfangen konnte.
"Hurd hurts" war damals schon zutreffend Mittlerweile hat sich das aber wohl geändert, sogar X soll laufen, so dass ich mir das demnächst wieder mal anschauen werde und dann auch die Zeit investieren werde um das Ding einigermassen zu verstehen.Technisch ist Hurd sicher interessanter als Linux oder *BSD.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung