Login
Newsletter
Werbung

Thema: Libranet 1.9 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oliver am Sa, 17. März 2001 um 19:03 #
Hab mal wieder 'nen SuSE-Koller!!! Nach Board- und Prozessor-Update wollte ich neuinstallieren - einfach nur zum Spaß. Shit, ohne KDE(2) klappt bei SuSE gar nichts! Und wer hat Zeit, sich in ein Skriptwirrwarr reinzufuchsen, das man NICHT selbst verzapft hat?
Also, ich werd mal einen der Debian-Epigonen probieren.
Stormix genoß bei vielen nicht gerade ein hohes Ansehen. Das erste Release war was Stormix-Tools anbetraf wohl überaus buggy und das copyrighten solcher Marketingsprüche wie "Time to close windows!" hat gerade inter Debianern nicht gerade für Begeisterung gesorgt.
Progeny ist, wie ich verstanden habe eher für eine ausgedehnte Workstation-Umgebung (also nicht für zuhause) geeignet.
LibraNet klingt toll. Reiserfs zur Installation, keine gravierende Unterwrfung unter einen WM/DE, DSL-Konfiguration macht man eben selbst und wer zu faul für ipchains ist, sollte mal Firestarter versuchen. Reicht für den privaten Gebrauch.
ABER: Kann man das auch in D bestellen?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung