Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: SuSE 7.1 auf dem FTP-Server; Debian auf der CeBIT

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anony Maus am Fr, 23. März 2001 um 21:40 #
Es gibt definitiv keine Eval von der SuSE 7.1! Die Live-Eval gibt es als ISO zum downloaden. Aber wie schon weiter oben beschrieben lässt die sich auf Platte kopieren, ergänzend muss ich sagen, dass noch das Abschalten Live-spezifischer Dienste in /etc/init.d/halt auskommentiert werden müssen, damit das System richtig runterfahren kann. Bei der Art der Vorgehensweise von mir, sollten im Nachhinein alle echten Links überprüft werden, dann da liegen doch viele mehrfach kopierte Dateien und Verzeichnisse rum, die nun keine Links mehr sind.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung