Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 22. März 2001, 22:42

Software::Grafik

Maya3 für Linux erhältlich

Alias/Wavefront kündigte heute die erfolgreich beendete Portierung von Maya3 auf das Linux-System und den Beginn des Verkaufes an.

Die Portierung der preisgekrönten Rendersoftware »Maya« sei nach Angaben der Grafikschmiede »Alias/Wavefront« erfolgreich abgeschlossen. Die Auslieferung der ersten Exemplare der Applikationen »Maya Builder«, »Maya Complete« und »Maya Unlimited« sollen nach Angaben des Unternehmens bereits noch diese Woche beginnen. Die Portierung der Applikation sei nach Angeben von Alias/Wavefront durch zahlreiche Anfragen der Kunden angestoßen worden, die besonders die gute Netzwerk- und Grafikfunktionalität von Linux nutzen wollten.

Maya3 für RedHat wird nach Angaben der SGI-Tochter den gleichen Preis wie die Versionen für IRIX und Windows haben. Maya Builder kostet laut Auskunft von Alias/Wavefront 2995USD. Der Funktionsumfang des Paketes wird dem von IRIX oder Windows gleichen und keine Abstriche über sich ergehen lassen müssen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung