Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: Weit über 72000 Protestunterschriften werden an T-Online übergeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Teddy am So, 25. März 2001 um 11:58 #
Hallo

Leute die aus Berlin kommen werden sicherlich die Zeitung "Der Tagesspiegel" kennen. Dort ist heute ein Artikel über Internet aus der Steckdose drinnen.
Nach dem Artikel will der REW noch diesem Jahr endlich mal damit beginnen (der EnBW glaube ich auch, habe jetzt aber keine Lust nochmal nachzulesen). Zuerst muss allerdings der Bundesrat und die Regulierungsbehörde zustimmen. Aber Mitte des Jahres soll es losgehen zuerst in Essen und Bochum.

Also wenn das wirklich stimmt werden die bisherigen Online-Anbieter endlich mal unter druck gesetzt. Zumal die Abrechnung auch Flatrate bzw. Volumenorientiert ist. Und Konkurenz belebt hoffentlich das Geschäft.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung