Login
Newsletter
Werbung

Thema: Studie: 75% wollen noch kein Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jackopp_McCandles am Mi, 28. März 2001 um 14:52 #
Es ist schon einmal gut, das 25% der Leute sich ein Umsteigen auf Linux vorstellen können, das alleine sollte schon und gerade auch für die Zukunft von Linux noch Ansporn genug sein. Das die Bedienbarkeit nach wie vor trotz KDE hinter Windows noch etwas hinter her hinkt, wird hoffe ich bald ausgeglichen sein, was ja auch möglich ist. Für den Versierten User bleibt immer noch der Griff zur ganzen Vielfalt von Linux mit dem Editor. Denn noch denke wenn Sie die Linux und open Source Gemeinde weiter anstrengt, dass es dann bald 75 % sein werden, die Linux wollen, nicht zu letzt werden die neuen Softwareschutz Bemühungen aus Redmond, ja eine Preisliche Verteuerung um gut und gerne mehrer 100% für jeden Windows User bedeuten, wenn sich sein Office nur noch auf einem einzigen zu Hause stehenden Rechner für 1.500 DM installieren läßt, weil der neue Softwareschutz ab Juni 2001 von MS eingeführt dies ja mit einer BIOS Ankoppelung erzwingt.
Ich denke bei viel Fleiß der Linux Gemeinde, wird sich das Linux durchsetzen über kurz oder lang, nicht zu letzt weil es das bessere System ist.
Grüße
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung