Login
Newsletter
Werbung

Thema: Warnung vor dem Löwen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Shakespeare am Mo, 26. März 2001 um 13:14 #
Ich versteh' es schon. Wer sich im Studium mit UNIX-Netzwerken befasst und die einschlägige Literatur liest, kombiniert mit den einschlägigen Vorlesungs- und Prüfungsinhalten, der ist auf BIND einfach fixiert, weil es DAS Standardwerkzeug für den Nameservice ist. Genauso wie sich kaum ein älterer studierter Admin vorstellen kann, dass etwas anderes als sendmail den Port 25 sinnvoll zu überwachen imstande ist.

Anders gesagt: Was die Leute fünf mal ,,aus berufenem Munde`` hören, wird nicht mehr hinterfragt.

William

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung