Login
Newsletter
Werbung

Thema: WineX - Windows-Spiele unter Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von @@Overlord@@ am Sa, 31. März 2001 um 16:39 #
Bei dem ganzen Wine kram frage ich mich ob das auch die Microsoft-Bugs (DX hat da ja genügend)importiert???? Nun ja ich finde Opengl persönlich auch besser und habe Windows nur noch für genau 3 Spiele noch auf meinem Rechner (insoweit wäre WineX schon gut weil dann 98SE bei mir seinen letzten Absturz hätte) Ich spiele zwar nicht oft (chatten, programmieren, mit Linux zurechtkommen (bin ein Newbie) und an der Hardware rumfummeln machen viel mehr Spass) aber finde PCs als Spieleplattform viel besser als Konsolen. Das N64 ist schon wieder alt und für den Preis einer PlayStation2(799DM) kaufe ich mir lieber ne ATI Grafikkarte für ca. 400DM und nen AMD Duron, welcher schon demnächst für knapp 200DM zu haben ist (tendenz fallend) Dafür habe ich dann die Möglichkeit Texte zu schreiben,Bilder zu bearbeiten und das volle Potential des Internet zu geniessen und kann meinen PC dann wenn die Technik weiter fortschreitet wieder aufrüsten! Ausserdem glaube ich, dass Microsoft diese ERntwicklung stoppen wird, indem jetzt statt einmal im Jahr jeden Monat eine neue Beta-Bug-Version von DirectX rauskommt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung