Login
Newsletter
Werbung

Thema: mobile multimedia communicator - ein weiterer Linux-PDA

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ingob am Di, 27. März 2001 um 10:37 #
Was ist denn gegen ein "kleines" Preis/Leistungs-Verhältnis zu sagen. Dan ist der Preis klein und die Leistung groß ;)

Aber im Ernst, ohne PDA wäre ich aufgeschmissen. Und die meisten Leute die erstmal einen haben, sagen fast immer das gleiche. Mein Palm Vx Akku läuft übrigens locker drei bis vier Wochen und in 8MB gehen jede Menge Daten rein, Ich möchte den sehen, der ein handgeschriebenes Adressbuch und einen Terminkalender mit derartig vielen Einträgen vernünftig handhaben kann. Und per Skript lassen sich auch mal eben mehrere hundert Adressen in den Organizer "syncen".

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung