Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 2.1.1 & Kernel 2.2.19 - Unangekündigte Releases

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von grovel am Di, 27. März 2001 um 18:28 #
Hm, also den Vorteil sehe ich nicht.
Benutze NIE, NIE den original Server. Auf ftp.kde.us.org standen sie schon vorgestern abend. Gestern gab es schon einig gute deutsche Mirrors. Das "suchen" ist eine miserable Ausrede. Die Mirrors sind schöng geordnet unter \http://www.kde.org/mirrors.html das ist also sicher nicht zu schwierig. Der original Server ist nur für die Mirrors da. Wenn es auf den Mirrors noch nicht liegt, dann nur wegen solchen Typen die sich sagen "Oh toll, ich werde nicht vom original Server ausgesperrt"...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung