Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 27. März 2001, 08:35

Gemeinschaft

Linux-Bierwanderung im August

Vom 25. August bis zum 1. September findet die dritte Linux-Bierwanderung statt.

Nach Bayern 1999 (mit Sonnenfinsternis) und Wales 2000 ist in diesem Jahr die belgische Stadt Bouillon der Treffpunkt. Gelegen in Südbelgien, bietet die Stadt einige Wanderwege, und auch ein Abstecher über die Grenze nach Frankreich ist denkbar.

Rund 250 Teilnehmer waren im letzten Jahr dabei. Es wäre schön, wenn dieses Zahl dieses Jahr wieder erreicht oder übertroffen würde. Wer also einen etwas anderen Urlaub erleben will, sollte sich gleich einmal registrieren. Es ist möglich, einen PC mitzubringen (natürlich mit Linux), damit die Abende nicht zu langweilig werden. Außerdem ist nicht jeder ein begeisterter Wanderer oder Biertrinker, somit bleibt immer noch der Dialog mit Gleichgesinnten und die Beschäftigung mit Linux, um die Zeit totzuschlagen.

Die Veranstalter können noch Hilfe gebrauchen: Leute mit Französisch-Kenntnissen könnten die Einzelheiten vor Ort klären, Leute, die gern wandern, könnten weitere Wanderwege ausfindig machen.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 10 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung