Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erster portabler Virus gefunden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Blabla am Fr, 30. März 2001 um 16:36 #
Red nicht solchen Schwachsinn. Jeder User, der sich nicht selber schützt ist Freiwild für jeden anderen. Unschuldig ist dabei keiner, schliesslich ist man selber Schuld wenn man nicht isst und dann verhungert... genau so ist das mit dem Selbstschutz. Ich selber habe noch nicht lange Linux, vorher wars nämlich das naja etwas mit Bugs verzierte Win98... aber um ehrlich zu sein, bist du ein Dussel, wenn du von unschuldigen Opfern redest. Unschuldig ist niemand. Bis au die, die sterben bevor sie zu Leben beginnen.

Der Virus, egal ob er Schaden anrichten wird oder nicht, finde ich genial. Und jeder der sagt es wäre keine Kunst, sollte es zuerst mal selber schaffen, denn schliesslich hat die Anti-Virenbranche nicht gewusst, dass das möglich ist. Und sie zu beschuldigen ist etwas stumpfsinnig... schaut doch mal im Internet nach Hacking Sites... glaubt ihr, die Mitglieder da machen gar nichts? Na? Genau, klar machen sie was, ist ja auch klar. Ihr glaubt ja wohl kaum, dass ein "Überhacker" seinen Status durch Nichts bekommen hat? ...nicht die Anti-Virenbranche ist Schuld. Sondern je nach dem ob der Virus Schaden anrichtet sinds Hacker oder Cracker gewesen, vielleicht stammen die von der Branche ... aber es war sicherlich nicht ein Geschäft, dass so einen Auftrag erteilt hat... das wäre nämlich hirnrissig.

Es bleibt abzuwarten ob "Winux" nur ein von einem Hacker gecodetes Programm ist um zu zeigen, dass es möglich ist selbst dieses "Siegel" zu überwinden. Schlussendlich ist nichts fehlerlos und keiner weiss alles... und deshalb kann man auch nicht sagen, dass das "nicht möglich" wäre. Es kommt am Schluss nur draufan, ob man sein Know-How den Richtigen zur Verfügung stellt oder den Falschen... schliesslich schafft dieses Virus viel Arbeit in der Anti-Viren Branche und Arbeit wird überall gesucht... bitte da ist sie!

Man muss immer 2 Seiten der Münze betrachten.

Ein anonymer Ex-Windows User

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung