Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Weiterer Linux-Wurm in Umlauf; Alamo-Tool gegen Knark

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rewi am Fr, 6. April 2001 um 01:19 #
Gibt es eigentlich schon Meldungen, dass irgend so ein "Virus" es geschaft hat etwas ernstzunehmendes anzustellen?
Mir ist sowas bisher noch nie untergekommen :-)

Für mich ist das doch bloss panikmacherei. Menschen die noch von M$ abhängig sind kommt das doch nur zurecht. Was ist schon ein kleiner Wurm der "Versucht" ein Sicherheitsloch auszunützen gegen zehntausende von M$-Viren, Würmer, Trojanhorses die Tausende von PCs zerstörten und Milliarden von finanziellem Schaden angerichtet haben.

rewi *ablachend*

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung