Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues von xMach

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Fr, 6. April 2001 um 17:01 #
>in mancher Hinsicht überlegen sind, z.B die microkernel basierten die oben schon erwähnt wurden<

Aus der Diskusion oben lese ich herraus das Micro Kernel keine Vorteile bringen. Zeige doch bitte die nicht wiederlegte stelle auf, auf welche du dich beziehst.

>NetBSD auf 33 verschiedenen Plattformen<

Toll, und meiner ist länger als deiner ;)
WAS nützen die 33 Platformen, darunter so nutzlose wie die Dreamcast? 99,9% der User garnichts.

>Die BSD Lizenz ist in etwa die freieste Lizenz die man sich vorstellen kann<

Dazu möchte ich auch Sparks Kommentar unter "Wind River kauft BSDi " verweisen. Ich denke er drückt das recht gut aus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung