Login


 
Newsletter
Werbung

Do, 5. April 2001, 20:21

Gesellschaft::Politik/Recht

Netscape Communicator 4.77 verfügbar

Während die Linux-Internet-Gemeinde auf Mozilla, Konqueror&Co ihre Blicke wirft, veröffentlicht das amerikanische Unternehmen »Netscape« eine weitere Version der altgedienten Browsergeneration 4.x.

Ab sofort stellt das Unternehmen »Netscape« eine neue Version ihres Browsers zum Download bereit. Die neue Version von Netscapes Nevigator soll nach Angaben des Unternehmens besonders durch eine gesteigerte Stabilität überzeugen. Einer der primären Punkte der Entwickler war es, den alterwürdigen Browser vor allem von einer Reihe schwerer Bugs zu befreien, um so eine größtmögliche Stabilität zu erreichen. Eine weitere Neuerung, die Netscape in ihre Applikation implementierte, stellt der Instant Messenger in der Version 4.3 dar. Die Applikation wurde gegenüber der Vorgängerversion weiterhin verbessert und um neue Funktionen erweitert.

Communicator in der Version 4.77 kann ab sofort in einer englischen Version vom Server des Herstellers für verschiedene Unix-Systeme, Linux, MacOS und Windows heruntergeladen werden. Wer einen Download der knapp 17MB großen »kompletten Version« scheut, dem bietet der Hersteller ein 12MB großes Paket mit Navigator zum Download an. Weitere Betriebssysteme, wie aber auch eine deutsche Version des Browsers, seien im Moment nicht geplant.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 79 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: Re: Netscape Communicator 4.77 verfügbar (Spark, So, 8. April 2001)
Re: Netscape Communicator 4.77 verfügbar (Anonymous (war: Anonymous (war, So, 8. April 2001)
Banking Applets (Heiko, So, 8. April 2001)
Re: Re: Netscape Communicator 4.77 verfügbar (Der Unwissende , Sa, 7. April 2001)
Re: Re: Netscape Communicator 4.77 verfügbar (Spark, Sa, 7. April 2001)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung