Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Kapital Beta 2 und People Behind KDE

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Manuel am Sa, 7. April 2001 um 16:54 #
Hm. Also bei mir lief WinOnCD 3.7, MSOffice (97) und vieles mehr (fast) perfekt unter WINE. Von Win4Lin halte ich da weniger, erstens weil man dafür nach wie vor Windows, respektive eine Windows-Lizenz braucht, zweitens, weil ich mir nur für Win4Lin das halbe System zusammenpatchen müsste.

Das an Wine noch was getan werden muss, ist klar, nur sollte darüber nicht vergessen werden, dass die Entwickler Reverse-Engeneering betreiben müssen, um die Windows-API nachzubilden und dafür läuft Wine verdammt gut bei mir - es sei denn, Micro$oft ist irgendwann mal so freundlich und... hm, ne, sind die nicht...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung