Login
Newsletter
Werbung

Thema: Indrema vor dem Aus?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mo, 9. April 2001 um 20:56 #
Die Mario für Gameboy waren keine echten Mario games, die wurden nämlich immer von Shigerou Miyamoto Entwickelt, die für den Gameboy aber nicht, die hat der Game Boy erfinder erschaffen (keine ahnung wie der hies, ist aber schon tot).

Zelda ist klasse, aber bei den N64 games blicke ich nicht durch ;)

Das mit VMWare kannst du eigentlich wieder vergessen, zumindest bei mir ist es selbst für den IE zu langsam (Athlon 650, 128 MB RAM [ok etwas wenig dafür]), das VMWare geeignet sein soll für CS kann ich mir nicht vorstellen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung